Flexibilität, Professionalität und Kundenorientierung

Bewohnerzufriedenheit hat für mich oberste Priorität!
Profitieren Sie dabei von meinen langjährigen Erfahrungen.

Meine Kompetenzen liegen in der stationären und ambulanten Altenpflege, Pflege und Betreuung von Demenz und Psychisch erkrankten Menschen,
Pflege von Wachkomapatienten der Phase F sowie Neurologisch
erkrankten Menschen.

Bei krankheitsbedingten Ausfällen, in Urlaubszeiten oder bei anderen Personalengpässen unterstütze ich Sie tatkräftig im Früh-, Spät- oder Nachtdienst.

Sie können mich tageweise oder längerfristig buchen. 
Nur tatsächlich erbrachte Arbeitsstunden werden in Rechnung gestellt.
Alle Kosten sind damit abgegolten.

Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit:

  • Keinen Verwaltungsaufwand, da nur der Rechnungseingang bearbeitet werden muss.
  • Keine Lohnnebenkosten
  • Keine Lohnfortzahlung bei Krankheit
  • Keine Sozialversicherungsabgaben
  • Keine Sonderzuwendungen
  • Keine langfristige Bindung

Eine Betriebs- und Berufshaftpflichtversicherung, die alle Personen- und Sachschäden abdeckt, habe ich selbstverständlich abgeschlossen.   
Für eventuelle berufsgenossenschaftliche Unfälle hafte ich selbst.
Ausfallzeiten wie Krankheit oder Urlaub trage ich selbst. 
Die erbrachten Leistungen sind entsprechend § 4 Nr. 14 UStG, bedingt durch meine freiberufliche Tätigkeit als examinierter Altenpfleger, steuerfrei.   
In einer Rahmenvereinbarung werden das Honorar, die auszuübende Tätigkeit und der Einsatzort festgelegt.                                                                                   
Eine Kündigung ist jederzeit von beiden Seiten möglich.